Kurse und Seminare
Naturerleben im Allgäu
Zur Startseite Naturnase.de

Wege zu Naturerfahrung und Pflanzenwissen

Muttertag: Gartenfest im Paradies!

Sonntag, 14. Mai 2017

Frühlingslust! Wir laden Euch herzlich zu unserem jährlichen Gartenfest im Paradiesgarten Maag ein.

Erlebt den Paradiesgarten und dessen Team, entdeckt Plätze zum Verweilen und Picknicken, lernt neue Gartenfreunde kennen, oder stöbert in den Pflanzenraritäten des Paradiesgartens, was auch immer Euer Herz begehrt!

Über Blumen freuen sich Mütter immer. Wer aber nicht nur einen Strauß schenken, sondern gleich ein gemeinsames Erlebnis daraus machen will, ist hier genau richtig.

Genießt einen gemeinsamen Tag im Paradiesgarten und schaltet mit uns zusammen den Alltag ab: mit spannenden Vorträgen, einer Lesung aus “Gärtnern für die Seele” mit Autorin und Designerin Sibylle K. Maag und besonderen Pflanzen.

Vorträge & Lesung:

  • "Der KUBI- ein ganzer Garten auf 1m²", mit Sibylle K. Maag
  • Pflanzen aus dem Paradiesgarten – normal große Obstbäume, die man nicht schneiden muss und mehr.
  • Lesung aus "Gärtnern für die Seele – Der Garten, der mir gut tut" (Kosmos Verlag) mit Sibylle K. Maag
  • Nützlinge: "Ein lebendiger Garten mit Helfern aus der Natur" mit Michael Maag (sein persönlicher Lieblingsvortrag)

Es gibt leckeren Kaffee und Kuchen. Aber vielleicht habt Ihr ja auch Lust, gemütlich einen Sekt oder Wein an der Teichterrasse zu trinken.
 
Zeit: Wir öffnen die Paradiesgarten-Tore von 10 – 17 Uhr.
Eintritt 3,- € pro Person, unter 16 Jahren frei.

Das Event findet auch bei Regenwetter statt.
Nehmt am besten für einen Wetterumschwung gute Kleidung mit.
Bitte entlang der Straße parken. Nahe Plätze für Gehbehinderte oder ältere Personen freihalten.

 

Weitere Informationen sowie Wegbeschreibung:
www.paradiesgarten.eu


Sibylle und Michael Maag
Paradiesgarten Maag  | Am Falchen 58 | 86983 Lechbruck
Tel: + 49 (0) 88 62/77 40 49
E-Mail: sibylle(at)paradiesgarten.eu